Sonntag, 5. Juli 2015

Gesetz der Anziehung ?

Bist du dir bewusst welche Auswirkungen deine Gedanken auf dein Leben haben ?

Die meisten Menschen machen sich keine Gedanken worüber sie denken oder wie sie positiver denken können,damit sie ein positiveres Leben haben. Das Gesetz der Anziehung besagt nämlich, dass wir durch unsere Gedanken und Emotionen vieles in unser Leben anziehen, dies jedoch meistens unbewusst. Falls du dich noch nie mit dem Thema ,,das Gesetz der Anziehung" beschäftigt hast kann ich dir nur das Buch oder Film ,,the Secret" empfehlen. Mir ist dieses Phänomen schon sehr oft in meinem Leben aufgefallen. Wenn ich z.B sehr oft ein Ziel visualisiert habe dann habe ich es auch bisher immer geschafft oder die Erwartungen sogar übertopt. Dieses simple Gesetz kann sich jeder zu nutzen machen,um sein/ihr Leben einfacher und positiver gestalten zu können. Wenn du ein bestimmtes Ziel hast dann schreib es dir auf , visualisiere es und bringe dich mehrmals täglich in einen Zustand, der sich schon anfühlt, als ob du das erstrebende Ziel schon erreicht hast.Versuche dich schon direkt am Anfang des Tages in so einen Zustand zu versetzten, denn es ist bewiesen, dass wenn man seinen Morgen produktiv und positiv startet sich eine Art Aufwärtsspirale bildet, die sich dann über den ganzen Tag hinaus verteilt, das bedeutet, dass du sehr wahrscheinlich dann einen ganzen produktiven und positiven Tag . Du kannst dir z.B eine Liste erstellen,wo du 5 Dinge aufschreibst, wofür du in deinem Leben dankbar bist und sie dir jeden Morgen durchließt, denn somit nimmst du die Aufmerksamkeit vom negativen Weg und richtet sie auf das Positive. Gefühle sind außerdem ein super Indikator, um herauszufinden, ob wir eher negativ oder positiv denken, denn wir wissen mittlerweile, dass positive Gedanken zu positiven Gefühlen führen und negative Gedanken zu negativen Gefühlen.

Ich hoffe dieser kleine Beitrag zum Thema ,,Gesetz der Anziehung" hat dir gefallen und ich würde mich sehr über dein Feedback freuen ! 

Bis Bald
Eure Mehrak :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen