Donnerstag, 11. Juni 2015

Arbeite an deinen Träumen !

Lass  deine Träume nicht aus den Augen verlieren !

Wir neigen sehr oft dazu , gerade wenn wir im Alltag versinken und nur noch unter Stress leiden, unsere Träume also unsere Lebensversion aus den Augen zu verlieren . Doch gerade unsere Träume sind die Dinge, die uns im Leben weitertreiben und uns Spaß machen . Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder von uns ein Traum, eine tiefere Version vom Leben hat . Es kann sein , dass diese Version mit den Jahren immer weiter hinuntergesunken ist ,aber sie ist nicht verschwunden ! In meinem Beitrag ,,Folge deiner Leidenschaft" hab ich schon erwähnt wie wichtig ist seine persönliche Leidenschaft zu finden und dafür braucht man ein Leitbild,damit man weiß wo man im Leben hin möchte ! Nur wer seine eigenen Werte,Ziele und Prinzipien kennt ohne Einfluss von sozialer Konditionierung, kann wahrhaftig produktiv und effektiv sein ,denn es bringt nicht einem Job nachzugehen , der einem noch so viel Geld bringt, wenn es nicht das ist was man vom tiefsten inneren möchte ! Ich möchte dich hiermit aufrufen noch heute damit anzufangen an deinen Träumen und deiner Lebensversion zu arbeiten , denn es ist nicht etwas was uns vor die Tür gelegt wird ,sondern etwas worüber man sich Gedanken gemacht hat und diese Gedanken auch zu Papier gebracht hat. Also stehe auf schnappe dir ein Blatt Papier und einen Stift und fang an an deiner persönlichen Lebensversion zu arbeiten . Ich garantiere dir es wird dir ein Stück mehr innere Zufriedenheit und Orientierung geben !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen