Dienstag, 31. Mai 2016

Be the change you want to see in the world

Be the change you want to see in the world- sei die Veränderung !

 

Warum be the change you want to see in the world ?

Seit fast einem Jahr führe ich nun diesen Blog und als ich angefangen habe zu schreiben wusste ich nicht wohin die Reise geht, jedoch wollte ich auch genau mit diesem Bewusstsein starten, denn ich hatte es satt ständig zu wissen wohin es geht, jeden einzelnen Schritt zu kennen, um mich abends auf die Coach zu werfen und irgendeine Müll in diesem Apparat zu gucken, den ich schon seit über einem Jahr weggeworfen habe. Ganz einfach: Ich hatte die ganzen sozialen Normen satt.
Ich begann zu schreiben und begann eine Leidenschaft für mich zum Leben zu erwecken, mittlerweile habe ich zwei Bücher geschrieben, wovon ich eins ,,Die Nichtigkeit des (deutschen) Schulsystems" veröffentlicht  habe.
Mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige ich mich schon seit fast zwei Jahren und das war auch der Anstoß für mich Sachen zu hinterfragen und neu zu deuten, ich habe angefangen zu verstehen das das Leben in dem wir leben eigentlich nur die Matrix ist und somit ein Spiel !

be the change you want to see in the world

 

Worum geht es bei be the change you want to see in the world ?

Ich will mit diesem Blog die Menschen zum Nachdenken anregen, zu einer eigenständigen Meinungsbildung und sie inspirieren ihr eigenes Leben zu gestalten und nicht das aus der Matrix vorgegebene !
Daher lautet mein Motto hier auch : Be the change you want to see in the world, da es hier darum geht die Veränderung zu sein, die man sich in der Welt da draußen wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen