Montag, 23. Mai 2016

Vegane Pommes !

Saftig und knusprig !

Ich hatte mal heute Lust auf Pommes und dachte mir dabei ich zeig euch dieses einfache Rezept einfach !

Ihr braucht :

  • Drei Süßkartoffeln 
  • Ölivenöl
  • Salz
  • Pfeffer 
  • Currypulver
  • Knoblauchpulver
  • Oregano 












So gehts :

Als erstes schälen wir die Süßkartoffeln, in der Zwischenzeit können wir schon mal den Ofen auf 250 Grad vorheizen, wenn wir die Süßkartoffeln geschält haben, schneiden wir sie in pommesartige Stücken und bestreichen sie mit Ölivenöl, danach geht es ans Würzen, hier kannst du nehmen was dir gefällt, die oben genannten Gewürze sind nur nach meinem Geschmack angepasst. Nun kommen die Süßkartoffeln für ca. 20 min in den Ofen und fertig sind deine Pommes, ich wünsche dir guten Appetit ! 


Jetzt BEWUSST leben : http://bewusst-leben.launchrock.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen